Bild 10.05.24 um 23.11

Der Countdown muss gestoppt werden. Mission Impossible? 
Hoffentlich nicht...

Das Ende der Jubla wurde von Silver eingeleitet

Silver möchte mit einem Virus allen Jubla Leitenden die Motivation stehlen, damit diese nicht mehr leiten wollen. Das darf auf keinen Fall passieren. Wenn er damit durchkommt, ist die Jubla Neuheim und alle anderen Schaaren in der Schweiz am Ende. Wieso tut Silver das? Was ist sein Plan? Wieso beginnt er genau bei der Jubla Neuheim? Fragen über Fragen, welche wir zusammen im Sommerlager 2024 beantworten wollen. 

Ist die Mission "Impossible"? Das ist hier die Frage. Schaffen wir es, Silver zu stoppen, ihn zu identifizieren und somit die Verbreitung des Virus zu verhindern? 

Die Motivation der Leiter wird weg sein. Sobald dieser Timer abgelaufen ist. Viel Glück, Jubla Neuheim...
 
Es ist zu spät. Das Virus wurde über die Luft freigesetzt. Die Leiter sind so unmotiviert wie noch nie zuvor. 

Verbleiben bis die Motivation der Leiter verschwindet.

Du möchtest noch mehr zur Startmission wissen? Dann schau dir auf Youtube den Lagertrailer an. 

Anmeldung für das Sola 2024

Unser IMF

IMF steht für Impossible Mission Force

Leila
Leila
Koordinator Spezialeinheit IMF
Eine junge Frau mit einem grossen Rucksack. Dieser ist gefüllt mit diversen Ausbildungen. Sie hat eine lange und schwere Ausbildung hinter sich und ist Expertin auf ihrem Gebiet. Seit neustem auch als Berufsbildnerin. 
PXL 20240110 193036330
Eric
Agent im Aussendienst
Agent Eric hat sich kurz nach seiner Ausbildung dem Bundesrat zur Verfügung gestellt. Er ist seit der Gründung des IMF mit dabei und ist bekannt für seine Fahrkünste. 
Pius
Pius
Agent im Aussendienst
Agent P. war früher bei Disney unter Vertrag und war als Schauspieler in einer Kinderserie tätig. Dort spielte er ein Tier-Agent. Als Disney die Serie absetzte beschliess er, eine Karriere im echten Sicherheitsbereich zu starten. 
Silver
Elias
Lernender
Elisa hat den Agent-Status noch nicht erreicht. Er befindet sich noch in der Ausbildung und hat nur wenig Erfahrung. Als Kind war er bei der Jubla dabei und hat sich anschliessend über die Polizei zum IMF transferieren lassen. 

Silver Silvan

Silver ist eine unbekannte Person. Wir wissen nicht viel über ihn, aber wir wissen, dass er gestoppt werden muss. 

PXL 20240103 190128431
Silver Silvan
Böser Junge
WhatsApp Image 2024-05-12 at 22.05.52

Unser Logo

Die Impossible Mission Force, kurz IMF, ist ein unabhängiger Spionagedienst, der in der Regel von der Regierung der Schweiz eingesetzt wird. Die IMF hat ihren Sitz im Keller des Bundeshaus. Auf diesen haben nur Mitglieder des IMF Zutritt und die Bundesräte der Schweiz. 

Unser Ausweis

Damit keine Verwechslungen stattfinden, siehst du hier ein offizielles Ausweisdokument von Leila. Unsere Ausweis werden vom FBJ ausgestellt. Federal Büro für Untersuchungen der Jubla. 

Unser Ausweis